Samstag, 11. März 2017

Fakten.

Ich wollte mich mal wieder melden und ein bisschen von meiner momentanen Lebenssituation erzählen.
Die Fakten sind, dass ich einen Klinikplatz habe aber nicht weiß, ob ich diesen wahrnehmen kann.
Fakt ist, dass ich mich gerade aus einer Thc bedingten Psychose hinauskämpfe.
Fakt ist, dass ich einsam bin und lange kein ehrliches Gespräch mehr geführt habe.
Weder mit anderen - noch mit mir selbst.
Fakt ist, dass ich vorgesternabend weinend in den Armen meiner Mum lag.
Ich vermisse Tobi.
Jeden Tag.
Fakt ist, dass die Bulimie mich wieder im Griff hat.
Fakt ist, dass ich immer noch mit C zusammen bin.
Fakt ist, dass ich Angst vor mir selbst habe.
Fakt ist, dass ich noch nie so oft an Suizid dachte, wie in der letzten Zeit.
Fakt ist aber auch, dass ich mir lange nicht mehr so sehr gewünscht habe, gesund zu werden.


                                                                       - Ich -

Kommentare:

  1. <3 .. erst gestern an dich gedacht..

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich bin hier, wenn Du jemanden zum Reden brauchst. Ich hoffe, Du findest die Kraft, den letzten Satz umzusetzen. Das würde ich Dir so sehr wünschen. Nur noch 6 Jahre zum Spaghettieis. Das heißt, dass wir uns schon 4 Jahre kennen... wie die Zeit manchmal rast. Lass sie nicht ohne Dich davonlaufen.
    *Glitzerpower* ♥

    AntwortenLöschen
  3. fühl dich umarmt, wenn du magst ♥

    AntwortenLöschen